Kreis Sprint Meisterschaften 2018

Das Foto zeigt die erstplatzierten der Kreissprintmeisterschaften 2018, diese auf den Bahnen des SKC Münchberg ausgetragen wurden wie folgt:

Dominik Wilferth, Stefan Bänsch, Andy Schwarz und Sandra Nützel vom SKC Münchberg.

Bezirks-Sprintmeisterschaften 2017

Das Foto zeigt die erstplazierten der Bezirkssprintmeisterschaften 2017, diese auf den Bahnen der Schützengilde Bayreuth ausgetragen wurde. Hier wurde in der Disziplin männlich Hans Dippold (vierter von rechts) vom SKC Gallier-Condor Kulmbach Bezirksmeister.

Kreis Sprint Meisterschaften 2017

Das Foto zeigt die erstplatzierten der Kreissprintmeisterschaften 2017, diese auf den Bahnen des SKC Münchberg ausgetragen wurden wie folgt:

Tanja Beck, Stefan Bänsch, Barbara Stockert, Hans Dippold, Anne Wehner und Bernd Hofmann.

Kreis Sprint Meisterschaften 2016

Das Foto zeigt die erstplatzierten der Kreissprintmeisterschaften 2016, diese auf den Bahnen des SKC Münchberg ausgetragen wurden wie folgt:

Tobias Pfundt, Anne Wehner, Moritz Wiedemann, Karola Schreiner, Dominik Wilferth, Sabrina Lehmann und Janosch Feigl.