Bildergalerie der Jugend des Kreis Nord

Herzlich willkommen bei der Bildergalerie der Jugend des Kreis Nord.

 

Hier findet ihr bildlich dargestellt die sportlichen Erfolge der Jugendlichen des Kreis Nord bei den Kreis- Bezirks- und Bayerischen Meisterschaften.

 

Auf dieser Seite findet ihr Fotos von Bezirksvergleichen und Kaderlehrgängen wo unsere Jugendlichen teilgenommen haben. Zu den anderen Fotos kommt ihr, indem ihr einfach in der linken Spalte die jeweilige Meisterschaft anklickt, die Euch interessiert.

 

Solltet ihr nähere Informationen zu den jeweiligen Meisterschaften wünschen, dann schaut bitte im Archiv des jeweiligen Jahrgangs nach.

 

Mit Sportlichen Gruß

Udo Neumann

Kreisjugendwart Nord

Bezirksvergleich 2016 der U-14

Dem Bezirkskader 2016 der U-14 gehörten aus unserem Kreis folgende Jugendliche an.

 

Meußgeyer Nina   ( KV Lohengrin Kulmbach )

Sandler Jan         ( ESV Neuenmarkt )

 

Beim Bezirksvergleich der U-14 am 21.05.2016 waren dann auch alle beide dabei, wo dann die Nina 499 Holz und der Jan 513 Holz spielten. Der Bezirk Oberfranken gewann diesen Wettbewerb mit 2998 Holz.

Bezirksvergleich 2011

Dem Bezirkskader 2011 der U-18 gehörten aus unserem Kreis folgende Jugendliche an.

 

Pittroff Florian            ( KV Lohengrin Kulmbach )

Riediger Oliver           ( SKC Fölschnitz )

Hübner Domenic        ( ESV Neuenmarkt )

Knopf Nadja              ( SKC Münchberg )

Knaup Martina           ( ESV Neuenmarkt )

 

Beim Bezirksvergleich der U-18 am 22.05.2011 in Augsburg waren dann allerdings nur der Florian Pittroff und der Oliver Riediger dabei, wo dann der Florian 449 Holz und der Oliver 459 Holz spielten. Der Bezirk Oberfranken gewann diesen Wettbewerb mit 3560 Holz.

 

Dem Bezirkskader 2011 der U-14 gehörte aus unserem Kreis folgende Jugendliche an.

 

Müller Stefanie            ( SKC Münchberg )

 

Beim Bezirksvergleich der U-14 am 22.05.2011 in Augsburg war sie dann zwar dabei, kam allerdings nichts zum Einsatz. Der Bezirk Oberfranken belegte mit 3200 Holz den zweiten Platz.

Bezirksvergleich 2010

Dem Bezirkskader 2010 der U-18 gehörten aus unserem Kreis folgende drei Jugendliche an.

 

Küfner Angela           ( SKC Metzdorf Kulmbach )

Hoffmann Antonia      ( ESV Neuenmarkt )

Pittroff Florian            ( KV Lohengrin Kulmbach )

 

Beim Bezirksvergleich der U-18 am 30.05.2010 in Augsburg war dann allerdings nur die Antonia Hoffmann im Einsatz, wo sie gute 428 Holz erzielte. Der Bezirk Oberfranken belegte mit 3578 Holz den dritten Platz.

Bezirksvergleich 2009

Dem Bezirkskader 2009 der U-18 gehörten aus unserem Kreis folgende vier Jugendliche an.

 

Seiferth Yasmin, Tetzner Tobias, Kremer Kai ( SKK 1926 Helmbrechts )

Pittroff Florian ( KV Lohengrin Kulmbach )

 

Beim Bezirksvergleich der U-18 am 17. 05. 2009 in Augsburg war dann allerdings nur der Florian Pittroff dabei, der allerdings nicht zum Einsatz kam. Der Bezirk Oberfranken konnte in diesem Jahr mit einer überzeugenden Vorstellung von 3693 Holz den Wettbewerb gewinnen.

 

Dem Bezirkskader 2009 der U-14 gehörten aus unserem Kreis folgende zwei Jugendliche an.

 

Küfner Angela             ( SKC Metzdorf Kulmbach )

Lutz Alexander            ( KV Lohengrin Kulmbach )

 

Beim Bezirksvergleich der U-14 am 17. 05. 2009 in Augsburg waren dann zwar auch alle beide dabei. Allerdings kam nur Alexander Lutz zum Einsatz, der gute 410 Holz erzielte. Der Bezirk Oberfranken konnte auch diesmal seine Siegesserie wieder fortsetzten und gewann mit 3249 Holz zum dritten Mal in Folge diesen Wettbewerb.

Sichtungslehrgang der U-14 2010

Der Sichtungslehrgang 2010 der U-14 wurde am 28.03.2010 auf der 4-Bahnenanlage des Klemens-Fink-Zentrum im Bamberg ausgetragen, wo aus unserem Kreis folgende vier Jugendliche teilnahmen.

 

U-14 männlich:

Tobias Pfundt ( SKK 1926 Helmbrechts )

Florian Namani ( SKC Gut Holz / Rosenberg Kronach )

Florian Landel ( KV Lohengrin Kulmbach )

 

U-14 weiblich:

Anna Großmann ( SSV Schwarzenbach am Wald )

 

Das Foto zeigt die Jugendlichen zusammen mit den Mitgliedern des Lehrteams Katharina Stubenrauch - Christina Wilke und Georg Schrenker.

Sichtungslehrgang 2004 der U-14

Der Sichtungslehrgang 2004 der U-14 wurde am 24.09.2004 auf der 4-Bahnenanlage des TV 1860 Bamberg ausgetragen, wo aus unserem Kreis folgende fünf Jugendlich der Altersklasse U-14 weiblich teilnahmen.

 

Urban Manuela ( PTSV 1962 Hof )

Seiferth Yasmin, Lissner Amilie ( SKK 1926 Helmbrechts )

Krofta Michelle, Lehmann Sabrina ( SKK Frankenwald Naila )

 

Das Foto zeigt die Jugendlichen zusammen mit dem 2. Bezirksjugendwart Udo Neumann und den Mitgliedern des Lehrteams Georg Schrenker und Jörg Schuchardt.

Von Links nach Rechts: Yasmin Seiferth, Manuela Urban, Amilie Lissner, Sabrina Lehmann, Michelle Krofta.